Sonntag, 14. Juli 2013

Urlaub in Kärnten und Italien

Wir haben Anfang Juli einen tollen Kurzurlaub in Kärnten und Italien verbracht.

Zuerst ein super Obedience-Sommertrainingscamp in Arnoldstein mit unseren Obediencefreunden. Unter anderem mit Besichtigung der Klosterruine Arnoldstein, Ausflug zu den Bergseen Laghi di Fussine, einen Gipfelssturm des Oisternig (2077m) und viel gutem Training, leckerem Essen und nettem Gequatsche.







Im Anschluss an Kärnten ging es für uns weiter zum Strandurlaub nach Bibione. Ehrlich gesagt, hab ich mir den Urlaub nicht so einfach und entspannt vorgestellt, aber es war wirklich toll Sonne, Sand und Meer mit den Hunden zu erleben.




Und als Abschluss erkundeten wir noch Venedig, ganz stilecht mit einer Gondel. Alles in Allem ein toller, entspannter, abwechslungsreicher Urlaub.








Mehr Fotos gibt es hier zu sehen: https://picasaweb.google.com/113873165893427342848/UrlaubKarntenUndItalienJuli2013


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen